FEEDBACK

Ich habe Einiges schon über die Rauhnächte gewusst, jetzt vertieft. Die Texte waren flüssig zu lesen, die Anregungen vielfältig und leicht umsetzbar.

Carmen K., Berlin


Nun arbeite ich schon das 3. Jahr mit Eurem Workshop und mache immer wieder neue Erfahrungen damit!

Clara Wohlert, Kassel


WUNDER-bar + ZAUBER-haft:) Ganz herzlichen Dank für diesen inhaltsreichen Kurs!

Marlene Wagner-Dillert, Hamburg


Da hat sich Anna aber viel Mühe gegeben und viel Wissen zusammengetragen. Etliches war zu finden, was ich so noch nicht gelesen hatte.

Luisa W. Köln


Der Kurs ist sehr umfangreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis super! Inhaltlich sehr gut gegliedert. Flüssig zum Lesen. Viele Anregungen und Rituale zum "ins Tun kommen".

                       Jutta B. Nähe Düsseldorf


Nach der Lektüre einiger Bücher, die in den letzten Jahren auf den Markt kamen war ich freudig überrascht, wie viel Neues ich im Workshop noch entdecken konnte.

Martina E. Landkreis Rosenheim


Viel informatives Hintergrund-wissen, reichliche und reichhaltige Anleitungen. Hilfreiche Fragen an mich von der "weisen Alten", die Dinge ins Bewusstsein bringen und so zum Verändern / Verbessern beitragen.

Johanna Meyer Würzburg



DU MÖCHTEST DABEI SEIN?

GERNE.
Sichere Dir über das Formular Deine Auszeit "zwischen den Jahren" und stelle die Weichen für das Kommende neu! Du erhältst umgehend eine Mitteilung über den weiteren Ablauf.


Da es sich bei diesem Workshop um digitale, personalisierte Inhalte handelt, wird hiermit darauf hingewiesen, dass ein Widerrufsrecht nach § 356(5) BGB ausgeschlossen ist. Wir bearbeiten Ihre Unterlagen sofort nach Bestelleingang, nicht erst nach Honorareingang, damit Sie umgehend nach Eingang desselben Ihren Kurs erhalten. Dass darüber und über das Copyright vorab informiert wurde, ist per Haken am Button der Checkbox zu bestätigen.

ICH MÖCHTE BEI DEN RAUHNÄCHTEN MITMACHEN:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Begleitung, Anleitung, Rauhnächte, Rauhnacht, Online Workshop, Rituale, Kurs, Jahreskreis,  Weihenächte, Sperrnächte, Zeit zwischen den Jahren, Wilde Jagd, Percht, Perchtenlauf, Süddeutschland, Bayern, Franken, Oberfranken (Bamberg, Forchheim, Ebrach, Scheßlitz, Bad Staffelstein, Bayreuth, Coburg, Kronach, Hof, Lichtenfels, Fränkische Toskana), Unterfranken (Aschaffenburg, Obernburg, Miltenberg, Churfranken, Lohr, Karlstadt, Würzburg, Schweinfurt, Haßfurt) Landkreis Main-Spessart und Rhön, Hessen, Rhein-Main-Gebiet, Frankfurt/Main, Darmstadt, Kassel, Hannover, Odenwald, Mannheim Heidelberg, Tübingen, Stuttgart, Esslingen, Ulm, Karlsruhe, Bad Kreuznach, Kaiserslautern, Saarbrücken, Mittelfranken (Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen / Höchstadt, Herzogenaurach, Neustadt / Aisch, Ansbach), Thüringen (Saalfeld), Sachsen (Leipzig, Dresden), Norddeutschland, Schleswig-Holstein (Kreis Rendsburg-Eckernförde, Heide), in Ostfriesland (Leer, Hesel), Hamburg und Berlin, Hannover, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf Essen, Ruhrgebiet, Aachen, Bochum, Krefeld, Wuppertal. Schweiz (Luzern, Basel), Österreich Kitzbühel, Kärnten, Nassfeld, Gitschtal, Hermagor, in Dänemark am Ringkoebing-Fjord, Luxemburg (Echternach), Belgien (Genk), Niederlande (Eindhoven, Amstenrade), Tschechien (Prag)